Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#46798
Avatardpskernie
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen,

bei uns ist es aktuell wettermäßig schon sehr warm und trocken. Heute habe ich durch Zufall bemerkt, dass ein kontinuierliches Brummen aus dem Vorbau kommt. Ich habe die Seitenklappe geöffnet und gesehen, dass eine Hummel direkt an der Eingangsröhre nach Luft fächert. Ich habe nun deshalb die Klappe zur Lüftungskammer geöffnet, damit bei geschlossener Mottenklappe trotzdem noch entsprechend Frischluft über die Lüfungskammer zirkulieren kann.

Wann öffnet ihr denn die Klappe zur Lüftungskammer? Und darf diese nun immer einfach offen bleiben? Gegen Wachsmotten ist dieser Weg ja gesondert gesichert.

Viele Grüße,

Frank aus OL