Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus voll?

#46670
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Also da kann ich nicht mitreden..Bei mir muß ich schon eine Zeit sitzen ehe ich überhaupt eine Hummel aus und einfliegen sehe..Aber wir waren auch später dran und was nicht ist kann noch werden, Ich habe sehr viele Blühpflanzen hier im Garten..Auch viele Fingerhüte..Kann mich noch erinnern als Kind das da sehr viele Hummeln dran waren..Heute muß ich suchen wo überhaupt eine Pflanze mit einer Hummel ist..Bisher hatte ich da noch kein Glück..Manchmal denke ich das es hier immer weniger Hummeln werden. Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.. :kaffee::kaffee: