Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Sandarium

#46652
AvatarPetraS
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo janfo,
tolle Idee, dein Sandbeet. Wird aber der Wollziest die Fläche nicht zuwuchern? Bleibt dann noch genügend freie Fläche für die Wildbienen?
Hallo Martin,
auch, wenn ich mehr auf “natürliche” Gärten stehe. Das ist wirklich eine sehr pfiffige Idee. Vor allem Nummer Zwei finde ich interessant. Hab mir das mal angeschaut. Werde aber nicht ganz schlau. Wurden mehrere von diesen Besteckbehältern übereinander gestellt? Und wie dann befestigt?…