Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wiesenhummeln gestorben

#46589 ZITIEREN
AvatarJulian
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Danke! Dann hoffe ich einfach, dass sie es geschafft haben!

    Aber nochmal die Frage: finde ich die Königin nicht zwingend im Kasten, wenn das Volk “durch” ist?

    Zur Polsterwolle: ja, das habe ich hier gestern schon gelesen und mir Kapok vorgenommen für nächstes Jahr.

    Doris, es soll auf jeden Fall noch eine zweiten Kasten geben, da komm ich nochmal auf dich zu!

    In ein paar Wochen räume ich den Kasten auf, damit keine ungebetenen Gäste einziehen. Dann inspiziere ich alles nochmal genauer. Im Moment ist noch eine Arbeiterin am Leben.

    Herzliche Grüße