Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#46588
DorisDoris
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Martha, mich würde mal interessieren, wie die Erfahrungen nur mit Lavendel sind. Verallgemeinert ist das mit Lavendel , so denke ich, nicht so aussagefähig.

Unumstritten ist, dass Lavendel, egal in welcher Form, gegen Wachsmotten helfen könnte. Aber was sagt die Statistik? Hast Du Erfahrungen? Bitte berichte mal ausführlich. Lavendel in den Kästen, um die Kästen o.ä. scheinen erfolgversprechend. Wenn´s hilf und grundsätzlich zu empfehlen wäre, dann wäre es super für alle Hummelfreaks.