Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wiesenhummeln gestorben

#46580 ZITIEREN
DorisDoris
Forenmitglied
    • DE 39624
    • 38 m ü. NHN

    Hallo Julia, welch ein Jammer. Aber nun nützt es nichts mehr nach Ursachen zu suchen. Natur eben. Ich kann nachvollziehen wie es ist, ein Volk zu verlieren. Und ich glaube nicht, dass der Igel daran Schuld hat. Habe ein Erdhummelvolk im Kasten, das nur alle 15 Minuten beflogen wird. Die wenigen Arbeiterinnen sind groß wie Stubenfliegen. Und ich muss abwarten was draus wird.

    Und vielleicht geht es Deinem Volk ähnlich. Abwarten.

     

    LG