Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel in Wäschetrocknerabluftschlauch

#46567
SonjaSonja
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Brigitte,

solange die Hummeln nicht am Eingang sitzen und versuchen Luft ins Innere zu wedeln brauchst Du nichts zu tun.

Wie ich es auf dem Foto erkennen kann, können die Hummeln von ihrem Aus/ Eingang die Katzen nicht sehen? Dann werden sie sie auch nicht angreifen, ansonsten einen Sichtschutz machen.

Wenn die Jungköniginnen schlüpfen kann es sein, dass einige Drohnen um den Eingang fliegen – die können aber nicht Stechen! Drohnen haben keinen Stachel.

Viel Spaß beim Beobachten.