Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel in Wäschetrocknerabluftschlauch

#46542
AvatarBrigitte Stramm
Forenmitglied
Buchtip:

Moin Manfred,

nein, direkt können die Katzen die Nase nicht an die Schlitze halten. Ihr Gang verläuft darüber. Nur ist der relativ schmal, wenn sie darin angegriffen werden würden, wäre da nicht so der Hit. Habe mal ein Foto beigefügt. Im übrigen finden meine Zwei die Summ-Geräusche, die ja nun direkt unter ihrem Ausgang in der Küche zu hören sind, nicht ganz so toll, sie haben wohl auch etwas Angst davor.

Es könnte schon sein, dass es dort heiß wird, ist eine ganz geschützte Ecke. Soll ich vielleicht einen Sonnenschutz davor stellen? Das Lüftungsgitter ist ziemlich weit unten, ich habe es mit einem Pfeil gekennzeichnet.

Der Katzengang sollte jetzt gerade erneuert werden, habe ich nun auch auf Juli verschoben.

Gruß Brigitte Schmetterling

Attachments: