Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel in Wäschetrocknerabluftschlauch

#46505
AvatarBrigitte Stramm
Forenmitglied
Buchtip:

Moin zusammen,

habe zwar gerade gepostet, aber wo das jetzt ist, keine Ahnung. Deshalb nochma mein Text.

Die Hummeln zu fotografieren ist äußert schwierig, viele uncharfe Bilder, eins geht so halbwegs. Das kriege ich hier aber nicht rein?? Deshalb eine Beschreibung. Die haben an der Seite und hinten unten jeweils weie Stellen, auf dem Rücken braun und sonst schwarz.

Die Frage ist, wie lange bleiben die voraussichtlich in dieser Höhle, und kriegt man sie evtl. jetzt unbeschadet da raus. Ich könnte das nicht, aber ggf. ein Imker? Ich kriege heute nirgends Kontakt bzw. die, die ich erreiche haben auch keine Ahnung.

Gruß Brigitte

Habe da jetzt doch was gesehen wegen des Bildes, mal sehen, ob es geklappt hat

 

Attachments: