Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel und Bienenpflanzen

#46475
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Ja, mein Weißdorn hat einen sehr sonnigen Platz, denke nächstes Jahr oder übernächstes Jahr wird er blühen. Er hat auch schon einen guten Wachstumsschub bekommen.

Ja, das Foto ist ein Klappertopf, den habe ich auch auf meiner Liste – fehlt bei mir im Garten noch.

Der Mohn hat ja keinen Nektar aber dafür massenweise Pollen, habe ich auch viel im Garten.

Mein derzeitiges Projekt ist eine Anpflanzung von Fingerhüten (ca. 18 Stück) + gefleckte Taubnesseln.