Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Stare ausgeflogen

#46246
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Wir haben auch Stare, eine ganze Menge..Wir haben hinter dem Haus eine Süsskirschplantage, da fallen sie immer ein..Manchmal ist der Himmel schwarz, dann setzen sie sich auf unsere Eiche und fressen die Kirschen..Lassen dann die Kirschkerne fallen und wir müssen sie dann immer aus den Fugen kehren..Naja was macht man nicht alles..Sind aber seit ein paar Jahren immer weniger geworden.  Nun gut die Kirschbäume haben auch nicht mehr so das ewige Leben..Früher gehörte jedem im Dorf einige Kirschbäume. Nun sind Generagtionen gestorben und keiner kümmert sich mehr..Wir haben jedes Jahr unsere Kirschen aber es läßt nach :o:o:o