Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Klappe für Hummelkastenvorbau

#46225
RikRik
Forenmitglied
Buchtip:

Bin ja Neuling und lese mich noch ein, aber ich würde vermuten, dass dadurch am ehesten der Eindruck entsteht, dass das der Ausgang ist, weil da das Tageslicht herkommt. Vielleicht ist eine sehr dunkle Klappe (schwarz) daher eher schlecht und ne zwar nicht durchsichtige aber doch noch helle Klappe (weiß?) eher besser.

 

Aber jetzt, wo man weiß, dass es Hummelklappen im 10er Pack bei EDEKA im Süßigkeitenregal gibt, würde ich ne durchsichtige nehmen ;)