Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#46198
AvatarBudmaster
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo.

Heute sitze ich mit Kaffee bei den Hummeln als bei dem einen Baumhummelvolk gleich3 große Hummeln aus dem Kasten kamen. Ist das möglich das die schon Jungköniginnen großgezogen haben? Sie machten alle 3 einen Orientierungsflug. Habe ein Bild gemacht.

Bei den anderen Baumhummeln die in der Hohlwand des Pferdestalles leben umschwirren den ganzen Tag 3-5 Hummeln den Eingang und fliegen jede Hummel an die rein und rausgeht. Das machen die wirklich von morgens9 bis abends 21 Uhr. Sichern die den Eingang oder warum machen die das? Ich kann ganz dicht rangehen, agressiv sind sie nicht.

Attachments: