Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#46180
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Nun kann man wieder überall die Geranien, Dipladenia und Pedunien In allen Farben vor den Fenstern bestaunen.
Ich war gerade auf dem Beobachtungsposten bei dem Gartenstück, das mit „Hummelpflanzen“ angepflanzt wurde. Mohn, Katzenminze, Ehrenpreis, Storchenschnabel, Bartblume, Klappertopf, Borretsch, Distel, Akelei, Schnittlauch, roter Klee und auch Phacelia. Da waren unzählige Insekten unterwegs. Wildbienen, Honigbienen, kleine Hummeln und sonst noch anderes Getier.

Dann zu den Geranien, Dipladenia und Pedunien. Gerade mal zwei Stück, die sich wahrscheinlich auch noch verflogen haben. 8O:hummel::hummel: