Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nachwuchs 2020

#46170
AvatarBudmaster
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

hallo Marylou.

Das was du über Staub geschrieben hast macht mich nachdenklich. Da dort oben mal Brieftauben ihren Stall hatten ist dort immer noch eine menge staub. Ich hatte die Kisten, als ich die Hummeln darin entdeckte erst anderswo hingestellt. Als ich feststellte das einige Hummeln planlos in der gegend rumliefen stellte ich sie wieder auf den alten platz und drehte sie nur um. Ich sah auch am nächsten Tag noch ein paar Hummeln in die andere richtung laufen. Könnte also möglich sein das ich dort staub abgeladen habe der die Hummeln anzog.

Wie auch immer, man lernt nie aus und jetzt scheint wieder alles im Lot zu sein da oben. Habe Zuckerlösung hingestellt welches sie sehr gut annehmen.