Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Larven vor dem Baumhummelnest

#46111
Avatarhum
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Vielen Dank für die Hinweise. Die Wachsottenklappe habe ich so gekauft. Also wäre eine Variante die schräger ist besser?

Heute lagen noch mehr Larven vor dem Eingang. Entsorgt die Kuckuckshummel die Larven der alten Königin vielleicht?

 

Das sie nicht schließt waren die Hummeln selber. Sie haben das Kapok so nach draußen gezogen, dass sie nicht mehr schließen könnte.

 

 

 

 

 

Attachments: