Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus ohne Lüftungslöcher und Wachsmottenklappe

#46058
AvatarSimu
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martha

Ja genau, ich habe mir noch gedacht ich schaue ob ich Lavendelöl finde, wie du geschrieben hast.

Das mit dem Kontrollieren wird leider etwas schwierig, denn das Hummelhaus steht bei unserem Ferienhäuschen, wo wir wegen Corona jetzt etwas länger waren. Doch bald beginnt die Schule und ich muss wieder nach Bern.

Hummelklappe ist auf jeden Fall fast fertig.

Liebe Grüsse