Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Belüftung

#45972
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Hallo Jens!

Wachsmotten stecken ihren Legestachel auch durch das Gitter, deshalb haben viele Hummelhausbesitzer Klebefallen hinter dem Gitter. Es hilft halt nichts zu 100%. Aber viele kleine Dinge zusammen erleichtern den Umgang mit Wachsmotten schon sehr deutlich.

Den geringen Luftdurchlass kann man mit mehreren Lüftungen ausgleichen. Ich bin auch ein Fan der Laufgangbelüftung, weil diese am natürlichsten ist.

Ansonsten herzlich Willkommen! :hummel:

Grüße Stefamn