Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelnest zerstört, Königin gerettet

#45970
BudmasterBudmaster
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo.

Sehr vorbildlich dein einsatz. :bravo:   Ich würde den Zahnstocher um die hälfte kürzen.

Die Kügelchen könnten Tropfen  aus dem Honigtopf sein welcher verschüttet wurde als das Nest weggerissen wurde. Bin aber auch nicht sicher.

Wenn man am alten Standort noch Nestsuchende Arbeiterinnen fangen kann und abends im dunklen ins Nest bringen könnte wäre auch gut.

Bin gespannt wie es weiter geht