Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelnest zerstört, Königin gerettet

#45950
AvatarOle
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

 Update: Gestern Abend habe ich nun einen Zahnstocher vor das Einflugloch gestellt. Heute Morgen habe ich einen Kontrollgang gemacht. Der Zahnstocher lag auf dem Boden und wurde also beiseite geräumt. Ich denke, erstmal ein gutes Zeichen! Aber kann es die Hummel gewesen sein? Ich habe um 07:00 Uhr den Zahnstocher auf dem Boden gefunden und gestern um 18:00 Uhr aufgestellt. Sind Hummel in der Zeitspanne überhaupt aktiv?

Am Futternapf wie gesagt, befanden sich Fasern vom Nistmaterial (Kapok).

Zahnstocher ist wieder aufgestellt. Mal sehen ob er nachher wieder weg geräumt ist.

habe mal Bilder angefügt! :D

Attachments: