Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Im Mai noch Hummelhaus aufstellen?

#45897
AvatarRalf
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo, also ich habe gestern noch eine suchende Wiesenhummel aktiv angesiedelt und auch noch eine suchende veränderliche Hummel gesehen. Aber die nisten eigentlich oberirdisch und nehmen die Kästen nicht an, zumindest bei mir noch nie, habe aber auch nichts mehr frei. Denke es ist schon noch was möglich, je nach Standort, bei mir ca. 680 Meter über Meereshöhe am Rande des Schwarzwalds bei Freudenstadt. :hummel: