Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nachwuchs 2020

#45853 ZITIEREN
BudmasterBudmaster
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Danke Marylou.

    Ja, dieses Jahr läuft echt sehr gut hier. Keine Königin verloren. Allerdings muss die eine Baumhummel eine Erdhummel die schon Pollen eintrug verdrängt haben. Am meisten schaue ich mir die Erdhummeln auf dem Dachboden des Schuppens an. Die landen direkt vor meinen Füßen und maschieren dann 1,5-2m zum Nest. Das wird eine coole Massenwanderung wenn das Nest größer wird. Da freu ich mich drauf. Würde gern mal ein Video machen, aber die sind immer zu groß um sie hier reinzustellen.

    Gruß aus Ostfriesland