Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vorbau mit 3D-Drucker erstellen

#45845
MikeMike
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo liebe Hummelfreunde :biene:

 

letzte Woche kam mir noch eine Idee, als ich mir dachte “ich muss mir mal wieder eine neue Pappröhre basteln für die nächste Saison”

Da dachte ich mir, das könnte ich doch auch mal drucken. Raus kam das was ihr in den Bildern seht.

Die Innenseite hat wieder kleine Stufen (im geraden Teil), damit die Hummel einen besseren Halt hat. Der Deckel wird nur locker aufgeschoben, aber verschließt absolut lichtundurchlässig!

Das Ausgangsloch hat einen Innendurchmesser von 18mm.

Was haltet ihr davon? :)

 

Liebe Grüße Mike

Attachments: