Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Vogelhäuser – Nistgelegenheiten für Gartenvögel

#45823
AvatarUta77
Forenmitglied
Buchtip:

Wir haben dieses Jahr erstmalig Besuch von einem Rotkehlchen-Paar, das in eine Schwegler-Halbhöhle auf dem Garagendach eingezogen ist. Der “Papa” ist sehr diskret unterwegs, ich habe ihn überhaupt nur zufällig bemerkt und musste dann eine ganze Weile auf der Lauer liegen (bzw. stehen) bevor ich dieses – wegen der Entfernung nicht ganz scharfe – Beweisfoto schießen konnte.
Jetzt möchte ich unsere Mieter natürlich gerne umsorgen – welches Futter “zieht” denn erfahrungsgemäß bei Rotkehlchen in der Sommerzeit?

Attachments: