Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln verlieren Pollenhöschen bei der Wachsmottenklappe

#45734
AvatarBjoern
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@petersberg

Wäre es evtl. möglich, mir eine oder zwei deiner Klappen zukommen zu lassen? Ich bezahle dir gerne was dafür, da ich in der Schweiz wohne und evtl. der Versand (Brief) etwas teurer ist.

Dann kann ich das Ganze einmal vergleichen und testen. Habe nämlich schon ein wenig das Gefühl, dass die aktuelle Klappe etwas zu schwer ist. Die Hummeln kommen einigermassen gut rein, doch beim Rausgehen klappt es nicht immer so gut und die Hummeln haben dann einige Minuten um rauszukommen.

Liebe Grüsse

Björn