Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln verlieren Pollenhöschen bei der Wachsmottenklappe

#45733
AvatarRalf
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Torsten,

also nichts für ungut, aber ich kann bei dieser Klappe wirklich keine “Feinheit der Verarbeitung ” feststellen, und ich glaube Forenmitgleid Frank, der zwei Klappen von mir bekommen hat, kann mir da beipflichten. Leider muss ich im Internet immer wieder Hummelkästen und Vorbauten sehen die so undicht und schlecht verarbeitet sind das es fast schon eine Zumutung ist, die Hummeln auch noch mit eine Wachsmottenklappe zusätzlich zu plagen! Dies ist nur eine allgemeine Feststellung, nicht das sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt!