Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln verlieren Pollenhöschen bei der Wachsmottenklappe

#45706 ZITIEREN
AvatarBjoern
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Ich habe gestern das Holz beim Eingang geschliffen und siehe da, heute lagen keine Pollenhöschen mehr rum. Die Hummeln haben zwar etwas mit der Klappe zum kämpfen beim Rausgehen doch sie schaffen es.

    Ich werde das morgen und Samstag nochmals beobachten und euch berichten.

     

    @petersberg, danke für dein Angebot, auf welches ich bei Bedarf gerne zurückkomme. Natürlich kann ich dafür auch etwas bezahlen.