Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Neue Hummelhäuser

#45621
AvatarRalf
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Daniel,

Ich habe einfach eine Platte genommen und ein 18er Loch gebohrt wo im Vogelnistkasten das Einflugloch sitzt, ein Anflugbrett draufgeschraubt und einen Klappenblock den ich noch für meine neu entwickelten Vorbauten dahatte draufgesetzt. Klappe ist dieselbe wie nach Börner. Dann noch selbstklebendes Dichtband hintendrauf und die ganze Platte vor den Vogelnistkasten geschraubt als es schon dunkel war und die Hummelkönigin nicht mehr ausflog. Denke sie hat es angenommen. Gestern war leider so schlechtes Wetter und ich habe sie nicht gesehen. Mal sehen wie es heute aussieht.