Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Nistkasten Kamera von Stefan

#45580 ZITIEREN
MichaelaMichaela
Forenmitglied

    Hallo Stefan,

    ich habe mir nochmal paar Videos angesehen, ich glaube es ist leider eine tote Königin :-(

    In diesem Haus war öfter mal eine andere Königin zu besuch. Hier zwei Tage an denen man das gut sieht 18.04. (11.43 Uhr / 12.12 Uhr) und am 25.04. (08.09 Uhr / 08.22 Uhr). Ich denke am 27.04. war auch so ein Besuch, da die Hummel ziemlich panisch aus dem Nest rennt.

    Bin gespannt was du berichtest, wenn du bei passendem Wetter in dem Haus nachgesehen hast.

    Grüße