Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mottenklappe schließen

#45491
AvatarBjörn
Buchtip:

Ich habe auch ein Haus von abrikadrex. Tolle Verarbeitung und Qualität. Hat bereits im ersten Jahr mit einer aktiven Ansiedlung geklappt. Gemäss dem Hersteller (Anleitung) sollen die Lüftungsklappen im Hochsommer immer geöffnet sein. Bezüglich Lichteinfall habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, doch ich denke der Herstellter hat auch seine Erfahrungen gemacht mit dem Kasten. Es sollte wohl sicher keine Sonne auf die Lüftungslöcher scheinen. Denke aber auch, dass die Hummeln das Gefühl haben könnte, dass dies ein Ausgang ist…hmmmm… :?:?:?:?