Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: ich glaub´das war wohl nix!

#45485
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Inga.. So ein Ding gehörte auch mal zu meinen Anfängen..Heute steht es schon 2 Jahre draussen und manchmal ist eine Spinne drin. Das machen wohl die meisten durch..Ich hab auch mal Blumentöpfe eingegraben, mit einem rießen Aufwand mit Dränage und allem was dazu gehört..sind heute noch in der Erde und ich habe nie eine Hummel drin gesehen..Auch wenn Du nicht viel Zeit hast. Lobenswert ist das Du auf so etwas achtest und mit der Zeit wirst Du merken das Du mehr Zeit investieren möchtest.. Das ist wie ein Rausch nach den ersten Erfolgen :hummel::hummel::hummel: