Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#45334 ZITIEREN
NicolaNicola

    Hallo Pelzflieger, dass die Ackerhummel sich meist mehr Zeit nimmt ist eine tolle Info ? danke! Ich mache mir auch schon Gedanken, am Dienstag hatte meine ihre dritte Woche und es tut sich noch nichts mit Arbeiterinnen, ich sehe die Queen aber zum Glück noch wenigstens einmal am Tag ? bei meinem zweiten Haus war eine GartenHummel die aber nach einer Woche verschollen war ? bis jetzt habe ich noch keine Nachfolgerin gefunden, ich finde nur noch Suchende Erdhummeln die das  Haus aber anscheinend nicht mögen ?

    #nico, ich drücke dir die Daumen ✊?