Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#45324
Lutz SLutz S
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Zusammen,

habe heute Abend mal die Videoauswertung vom 26.4. abgeschlossen.

In 5h 55m Aufnahme von 9Uhr 53 bis 15Uhr 48 gab es 138 Flugbewegungen mit einer durchschnittlichen Zeit von 2:30 Minuten / Flugbewegung.

Erstaunlich die höchste Anzahl von 31 / h um die Mittagszeit von 12-13 Uhr.
Insgesamt ergab sich ein Mittel von ~ alle 2,33 Minuten eine Flugbewegung.

Heute, bei eher oft trübem Wetter schien weniger los, jedenfalls immer wenn ich mal zum schauen ging musste ich doch oft lange warten und hatte schon Befürchtungen, es sei etwas nicht im Lot.

Mal die Gopro-Cam ab ca. 14 Uhr angebaut und es ergab sich dann ein ganz anderes Bild.
Es waren im Zeitraum ab 14 Uhr für 1h 21m 38 Flugbewegungen mit einem Schnitt von 2m 22s.
Ich hatte wohl vorher bei der direkten Beobachtung immer die Zeiträume mit den größeren Pausen zwischen den Flugbewegungen erwischt.

Es scheint also alles auf gutem Wege :)