Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#45295
AvatarSiefert Carina
Forenmitglied
Buchtip:

Danke Stefan :)

lustig das du das Schreibst mit den Trachtpflanzen den damit bin ich im Moment beschäftigt. Der obere Garten ist noch nicht lange in meiner Obhut wir mussten erst mal alles entfernen um klar Schiff zu bekommen. Ich habe jetzt endluch mein Staudenbeet anlegen können. Dort finden sich 3x Lupinen in verschiedene Farben. 3x Sonnenhut ebenfalls 3 verschiedene Sorten, Rittersporn, Fingerhut, Eisenhut, Indianernessel, Ehrenpreis, Salbei, Flockenblume und eine Bartblume wieder. Vor der Holzlege habe ich 3x Staudensonnenblumen gepflanzt. Nachdem mein Mann den Maschendrahtzaun erneuert hat, da die sehr alte Hecke darin eingewachsen war habe ich an dem neuen Zaun Clematis gesetzt. Das alte Obstspalier vom Opa meines Mannes wird nun auch wieder zum Leben erweckt. 4 Säulenbeeren und 4x Säulenobstbäume finden Platz sowie 10 Erdbeerpflanzen. Meine Fakebusch Forsthie ist einem Ranunkelstrauch gewichen. Natürlich ungefüllte Blüten. Es hat sich einiges getan. Im Moment freue ich mich auf die Goldregenblüte die jetzt beginnt. :mrgreen: und auf die Wildblumenkeimung von wildem Mohn Kornblume und Margarite die ich mit meinem Sohn ausgesät habe.