Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Zeitungsbericht

#45275
MatzeMatze
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Vielen Dank für das Lob. Wir alle können mehr als nur im eigenen Garten bleiben, wir müssen unsere Nachbarn, Freunde, Vereinskollegen, u.s.w. mitnehmen.

Ich habe in den letzten Jahren festgestellt das die Leute “an die Hand genommen” werden wollen. Wenn man ihen sagt welche Pflanzen wie und wo gefplanzt werden können,dann machen die das auch.

Heute hat eine Frau bei uns angerufen die auch so ein Wildbienenstand haben möchte, mal sehen was ich tun kann. Ohne die entsprechenden Pflanzen macht das natürlich wenig Sinn, und da kann ich erst recht helfen.