Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Berliner Balkon-Hummeln Haus 1

#45162
DetterDetter
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo @Christian, es würde mich freuen wenn die “Findelkinder” der Hellen Gartenhummel :hummel:   eine Chance bekommen. Bloß wie kann man das kontrollieren?

@jimjack Wie will denn eine Meise mit einen so kleinen Schnabel eine Hummelkönigin fressen? So eine Königin :hummel: ist doch ein gewaltiger Brummer. Eine Königin :hummel: packen und vertreiben habe ich ja im Film “Hummeln, Bienen im Pelz” gesehen. Vielleicht hat ja der Vogel (Meise oder so) die Königin zwischen Fuß und einem Ast eingeklemmt und dann “ausgepickt”? :(:cry: