Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Erdhummel brauchbar?

#45083
AvatarMartin79
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Stefan,

danke für die Rückmeldung. Wenn es regnet kann Wasser abfließen, aber bei der verbesserten Variante die ich dann im Herbst bauen werde, achte ich dann noch einmal auf durchlässigeren Boden, ggf. eine feine Schotterschicht und darauf noch eine feine Schicht Erde. Habe auch vorne 2 lange Löcher eingestochen und so gut es geht verdichtet, im Herbst werde ich da wohl besser einen Schlauch o.ä. einbauen.