Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mottenklappe

#44977
heinerheiner
Buchtip:

hallo hummelfreunde,

die hummel hat es jetzt drauf, die klappe stört sie fast überhaupt nicht mehr.

ich warte sehnsüchtig auf nachwuchs, bisher rührt sich da noch nichts.

nächstes jahr kommt auch eine kamera in den kasten, dann kann man gleich sehen was los ist, auch ob sich eine wachsmotte eingenistet hat.

gucke mir schon immer die nachtaufnahmen an ob sich was mottenartiges am eingang zu schaffen macht aber ich denke es ist noch zu kalt für die biester.

die nächsten tage sollen wir hier (krs. plön) einiges an regen kriegen, mal sehen wie es ausgeht.

viel erfolg weiter

lg

heiner