Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mottenklappe schließen

#44909
AvatarNico92
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo :)

Hab gerade die Lüftungslöcher verschlossen. Da ich leider kein Doppelseitiges Klebeband hatte wollte ich zuerst den Karton fest tackern was ich allerdings schnell aufgeben musste da ich nicht gescheit hingekommen bin :lol:

Ich hab die Lüftungslöcher dann mit lichtdichtem Panzerklebeband verschlossen und mit einer Stecknadel mehrere kleine Löcher hineingestochen

Ich denke so sollte das ganze passen. War ziemlich hektisch weil ich Angst hatte die Königin würde sofort wieder zurückkommen :ups:   Hab extra auf einen Ausflug gewartet und dann sofort losgelegt. In den Deckel hab ich auch noch kleine Löcher hineingestochen. Anbei ein paar Bilder wie es zu Anfangs aus sah und nach der “Lüftungsverschluss-Aktion”

Gruß, Nico

Attachments: