Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mottenklappe schließen

#44852
AvatarNico92
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Stefan

Ich habe einen Innenkarton aber der liegt an der Rückwand an und hat Löcher die genauso groß sind wie die Lüftungslöcher.

Die Rückseite steht zwar vor einer Wand aber etwas Licht wird wohl trotzdem einfallen..

Ich könnte eine dünne Alu-Platte mit 2 kleinen Schrauben anbringen. In die Platte würde ich zahlreiche Bohrungen setzen mit einem möglichst kleinen Durchmesser damit kaum Licht einfallen würde.

Wenn du eine Idee hast ich bin für alles hoffen und dankbar für Hilfe!

Gruß, Nico