Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Holzstapel-Hummeln

#44658
Marylou
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martha Lavendelöl ist eine super Idee! Danke, mache ich so!:blume:

@Christian Dann mal Prost! Komposthaufen ist auch gut.:haha:

Heute hatte ein :hummel:Winzling reichlich Mühe, den Eingang wiederzufinden. Sie suchte den Storchschnabel an allen möglichen Stellen ab, war dann offensichtlich frustriert, schwirrte ab und kam auch die nächste halbe Stunde nicht wieder. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.:| Ungefähr zwei Stunden später war mal wieder “Hockerpause” und dann kam sie tatsächlich angeflogen. Zu erkennen daran, dass sie wiederum den Storchschnabel absuchte und sich dann nach und nach dem “Eingang” näherte und ihn tatsächlich dann fand. Aufatmen bei mir, bei der Kleinen wahrscheinlich auch. Im Storchschnabel gab es ein kurzes Brummen, dann war wieder Ruhe. Also alles gutgegangen!:ja: