Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Holzstapel-Hummeln

#44590
Martha
Forenmitglied
Buchtip:

@Marylou   Deine Freude an den Hummelchen kann ich teilen, genau wie Du, nehme ich mir die Zeit um zu beobachten. 8O

Ob der Duft von den Lavendelbüschen ausreicht, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich verwende den trockenen Lavendel in den Kästen anstelle von Kleintierstreu, getrocknet duftet er intensiver finde ich. Echtes Lavendelöl direkt am Holzstapel einreiben, könnte wirken!?

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Bin auch gespannt, ob Jungköniginnen hervor gehen. :hummel: :hummel: :hummel: