Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwänze

#44436 ZITIEREN
MarthaMartha
Forenmitglied
    • CH
    • 545 m

    @petersberg Ja, die Natur hat es geschafft. Man kann nur hoffen, dass eine Paarung stattfinden kann, denn sie sind sehr selten geworden. Auch habe ich viele Vögel im Garten, die diese als Leckerbissen nicht verschmähen würden. Rotschwänzchen und Spatzen zum Beispiel.
    Auch finde ich den Zeitpunkt etwas zu früh. Ich habe sie aber immer kühl und schattig gehalten.
    Ich hoffe, er findet trotzdem genügend Nahrung. Schmetterling