Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Orientierungsflug

#44259
AvatarCathleen
Forenmitglied
Buchtip:

Budmaster so hatte ich das auch gemacht. Vielleicht halt aber zu fest ins Moos gedrückt. Ich versuche es morgen nochmal. Vorbei wäre sie trotzdem gekommen. Binnich mir sicher und ich hab eine kleine Schräglage von Zahnstocher bemerkt aber man kann sich auch was einreden. Ich bin mir nicht sicher ob der Stocher Kerzengrade stand. Ich geb morgen nochmal mein Bestes. Ich kann es nicht lassen.

Frank ich bin echt froh das ich nicht alleine bin mit meinem Ehrgeiz und meiner Verzweiflung. Es tröstet etwas aber hilft uns trotzdem nicht weiter. Ich hätte heute soviele Hummln einsetzen können und ich hätte am liebsten noch weitere 10 Häuser gehabt. Hab aber nur das eine und dann wusste ich nichtmal ob es besetzt ist. Es ist manchmal wie verhext. Ich setze keine mehr ein und hoffe das sie noch da ist. Ich übergebe es jetzt den Hummeln und hoffe alles wird gut! Ich wünsche dir viel Glück. So ähnlich erging es mir auch schon. Lg