Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Orientierungsflug

#44241
AvatarCathleen
Forenmitglied
Buchtip:

:haha: Nein eingesperrt nicht. Sie kann Drumherum. Entweder ist sie vorbei oder weg. Der Zahnstocher war sanft ins Moos vorm Eingang gestochen. Ich hab ihn jetzt entfernt. Ich überlasse es jetzt der Natur. Entweder mit oder ohne Hummel. Sollte ich sie wieder sehen nehme ich die Deko weg. Auch Vögel haben wir hier genug und ganz in der Nähe ein Vogelhaus. Aber wir füttern emsig. Ich hatte keinen anderen Platz gefunden überall Sonne. Sonst hätte ich es gern woanders hingestellt. Unser Garten ist noch ziemlich neu bepflanzt. Die Bäume haben noch keine Kronen. Überall wäre es zu heiss. Nur vor dem Felsen ist es geeignet. Schade aber ich kann es nicht ändern. Wie macht ihr das denn mit dem Zahnstocher?