Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#44215
Lutz SLutz S
Forenmitglied
Buchtip:

Hallöle,

die Steini im 1. H-Haus ist nach wie vor fleissig am Pollen eintragen.

Sie zog am 28.3. ein, ab dem 29.3. dann aber knapp vier Tage gar nichts von ihr gesehen (das waren diese elend kalten Tage), dann ab dem 2.4. wieder regelmäßiger Flugbetrieb.
Dann sollte also spätester Termin für Nachwuchs ab dem 22./23.4 sein. Hoffe doch sehr, dass die Rechnung so passt und dies der fleißigen Dame glückt!

Bei meinem neuen Hummelhaus siehe https://pollenhoeschen.de/Hummelforum/Thema/kuehlbox-wird-hummelhaus/  tat sich heute leider gar nichts, nachdem ich dort gestern eine weitere Steinhummel aktiv einsetzen konnte und sie auch einen tollen Orientierungsflug machte. (Video vom Orientierungsflug dort auch zu sehen)

Na, schaun ‘mer mal …