Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Orientierungsflug

#44171 ZITIEREN
AvatarCathleen
Forenmitglied

    Ihr Lieben, die Hummel kam im Abstand von 15 min ganze 4 mal wieder und hat beim letzten Versuch das Eingangsloch gefunden. Dann kam sie nach 10 min wieder raus und hat nochmal einen Orientierungsflug hingelegt. Sie war echt wie irre beim suchen und hat nicht abgelassen in ihr Nest zurück zu finden. Seid dem nicht mehr gesehen. Ich denke sie hat es angenommen und ich werde jetzt alles so lassen und einfach warten ob ich demnächst was sehe. Noch eine Frage hätte ich jetzt. Wie oft fliegt sie nun ein am Tag wenn alles geklappt hat? Fängst sie gleich mit Nestbau an?