Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#44017
AvatarDaniel1985
Forenmitglied
Buchtip:

Ja das finde ich auch klasse. Ich muss ja zugeben dass ich nachgeholfen habe. Ich habe letztes Jahr erst mit den hummelhäuser begonnen und habe letztes Jahr zwei Wiesenhummeln aktiv abgesetzt. Eine Königin kam zurück und zog von alleine ein. Die anderen habe ich alle aktiv angesiedelt. Ich habe dieses Jahr nicht so viele Suchflüge im Garten gehabt. Da ich aber mein Homeoffice in den Garten verlegt habe, war ich viel im Garten und konnte dementsprechend agieren :D

Vielleicht möchte ja noch eine Dame die nächsten Tage ein Zuhause.

BT habe ich vorsichtshalber auch ein wenig in allen Kästen. Mehr kann man fast nicht mehr machen :freu:

Bin gespannt wie meine letztes Jahr angelegte Blumenwiese ankommt. Ich habe die letzten Jahre sehr viel bei mir für Hummeln und Bienen gepflanzt. Auch die Wiese wird nur punktuell gemäht da dort sich eines wächst.

:hummel::hummel::hummel: