Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Welche Art ist das?

#43991
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Also erst einmal Glückwunsch zur ersten Hummelansiedlung. :hummel:

Das Video ist mir zu schnell. Für mich ist die Hummel völlig dunkel, der Hintern ist aber weiss (leicht streifig). Das könnte also auch eine dunkle Variante der Baumhummel sein.

Steinhummeln wirken auch allgemein etwas schwerfälliger, jedenfalls die meisten.

Aber das ohne Gewähr. Du wirst ja sicher noch mehr Fotos und Videos machen, dann kann man das besser bestimmen.

Grüße aus dem tiefsten Bayern nach Hamburg!

Stefan