Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Badegelegenheiten für Gartenvögel

#43941
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Marylou   Fischreiher kenne ich auch. Frühmorgens steht er am Fischteich ganz still und starr. Aber er darf futtern, weil inzwischen die Fische immer mehr werden. Und er hat ja auch Hunger! :lol:

@Christian   Teichfrösche gehen ja noch mit dem Quaken, aber die kleinen süssen Laubfrösche sind die, die am lautesten ihr Dasein bekunden. Hatte mal den Laich von den Fröschen im Fischteich retten wollen und ihn in den Froschteich getragen. Aber denkste, dort wurde er von den Molchen teilweise gefressen. Seither lasse ich es sein, gibt trotzdem immer wieder kleine Frösche 🐸.

Dann haben wir ja noch die Hummeln, wünsche allen viel Erfolg damit! :hummel::hummel: